Ferienzeiten im Frühjahr 2024:
15.2.-18.2.24
11.3.-24.3.24
An diesen Terminen hat die Gastronomie geschlossen. 

Ein Herdecker übernimmt die Gastronomie

Der ehemaligen Sternekoch Stefan Frank eröffnete Mitte März 2023 sein Restaurant „SOLAIRE“ am Herdecker Golfplatz. Für ihn ist es nach vielen Jahren an verschiedenen Orten nach eigener Aussage wie ein Nachhausekommen.

Aufgewachsen auf der Schanze, zog es den Herdecker ab 1990 auf kulinarische Sternereise durch Deutschland und Frankreich. Von 2005 bis 2014 verwöhnte Herr Frank seine Gäste in seinem Restaurant „Le Croy“ im mecklenburgischen Greifswald. Stefan Frank wurde in seiner Zeit im östlichen Norden mehrfach als bester Koch Mecklenburg-Vorpommerns ausgezeichnet. Danach waren unter anderem die Sturmhaube und das Odin in Kampen auf Sylt Stationen.

Am Golfplatz möchte Stefan Frank seine Gäste mittags und abends mit mediterraner und deutscher Küche überzeugen und hat zudem eine kleine Golferkarte kreiert. Am Nachmittag ist Café und Kuchen geplant. Gerne können ab jetzt auch wieder Veranstaltungen gebucht werden.

Wir wünschen Stefan Frank einen guten Start, werden tatkräftig unterstützen und freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft.

Telefonnummer: 02330 65 66 964

Homepage: www.solaire-restaurant.eatbu.com

Email: mvcookingstar@icloud.com